Haarverlängerung

great lengths logo

 

Natalia LOOK 3 021

So Great:
Haarkunst überzeugt mit märchenhaften Extensions!

Feen, Elfen, Amazonen: Gestalten aus einer Welt von gestern? Im Salon Haarkunst ist man da ganz anderer Meinung! Madeline Salchow: "Die modebewusste Frau von heute kann alles sein. Beauty oder Biest, sanft oder wild... Sie muss nur den Mut haben, es zu zeigen!"

Dass immer mehr Frauen genau diesen Mut zur pointierten Frisur besitzen, ist auch klar. Und viele davon greifen heute dafür zu Extensions. Madeline Salchow: "Mich wundert das nicht. Die professionelle Haarverlängerung und Haarverdichtung ist ja längst zum trendigen Styling-Tool geworden!"

Das unsichtbare Beauty-Extra

Wobei man bei Haarkunst großen Wert darauf legt, nicht mit irgendwelchen Extensions zu arbeiten. Denn beim Thema Qualität darf es keine Kompromisse geben. Madeline Salchow: "Wir arbeiten ganz bewusst mit Great Lengths, der Nummer 1. Extensions von Great Lengths sind unsichtbar, bieten höchsten Tragekomfort und beeindrucken durch das umwerfend schöne Haar. Von der unglaublichen Auswahl an Farben, Längen und Haarstrukturen rede ich gar nicht."

"Geat Woman" macht Lust auf mehr

Die ganze Vielfalt der Extensions von Great Lengths zeigt übrigens das soeben erschienene Lookbook "Great Woman". Märchenhaft schöne Mähnen sind da genauso zu sehen wie absolut zauberhaftes Kurzhaar.